STUBAIER GLETSCHER (T) – 14.4.2019

STUBAIER GLETSCHER (T) – 14.4.2019

Austria Freeski Days 2019 – Frühlingedition im Stubai Zoo

Du bist begeisterter Freeskier und würdest gerne deine Tricks verbessern?  Oder du bist ready für die ersten Schritte im Snowpark, aber dir fehlen Tipps für ein sturzfreies Shreddn im Park? Dann bist du bei den Austria Freeski Days genau richtig.

Auch im Frühjahr stehen am Stubaier Gletscher noch alle Zeichen auf Freestyle. Schon im letzten Winter waren die Freeski Days im Stubai Zoo am Stubaier Gletscher sehr gefragt: obwohl es hier sogar drei solcher Coaching-Tage gab, verteilt über die Saison, sammelten sich jedes Mal wieder 20-30 junge begeisterte FreeskierInnen, die sich in den verschiedenen Bereichen des Snowparks und neben der Piste austoben konnten. Im April wird der Snowpark wieder an gewohnter Location des Stubai Zoos sein und sich für den Frühling von seiner besten Seite zeigen. Wir sind besonders auf die Veränderungen gespannt, die „The Debate“ gebracht hat – lasst euch überraschen.

Wenn du zwischen 8 und 16 Jahren bist, kannst du dich jetzt kostenlos online für deinen Freeski-Tag anmelden. Du bezahlst nur das Liftticket und ein vergünstigtes Mittagessen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – deshalb am besten gleich unter „Anmeldung“ deinen Platz sichern.

Coach you soon!

WordPress Theme built by Shufflehound.